Verkaufsberater (m/w) für hochwertige Uhren und Schmuck

Bucherer Deutschland GmbH

Handel

renekern.com

Verkaufsberater (m/w) für hochwertige Uhren und Schmuck Bucherer Deutschland GmbH München Als serviceorientierte Verkaufspersönlichkeit bringen Sie sehr gute Referenzen im Umgang mit Kunden mit und wissen den Ansprüchen in der Luxusbranche gerecht zu werden, ausgezeichnetes Fachwissen im Uhren- und Schmuckbereich ist dabei Voraussetzung.

Mit Einer über 125-jährigen Unternehmenskultur Gehört Zu Den Führenden Fachgeschäften Für Feine Zeitmesser Und Hochwertigen Schmuck Damals Wie Heute Bestimmt Das Streben Nach Perfektion Verbunden Mit Ständiger Innovation Unser Handeln Im Zentrum Der Philosophie Steht Das Wohl Unserer Kunden Und Mitarbeitenden Für Unseren Flagshipstore Im Palais An Der Oper Ecke Maximilianstraße In München Suchen Wir Als Ergänzung Für Unser Eingespieltes Team Einen Verkaufsberater (m/w) Für Hochwertige Uhren Und Schmuck In München Als Serviceorientierte Verkaufspersönlichkeit Bringen Sie Sehr Gute Referenzen Im Umgang Mit Kunden Mit Und Wissen Den Ansprüchen In Der Luxusbranche Gerecht Zu Werden Ausgezeichnetes Fachwissen Im Uhren- Und Schmuckbereich Ist Dabei Voraussetzung Zu Ihren Stärken Zählen Die Einfühlsame Kompetente Und Individuelle Kundenbetreuung Bei Der Sie Ihre Hohe Sozialkompetenz Auch Im Team Erfolg­reich Einzusetzen Wissen Exklusive Kundenwünsche Stellen Für Sie Eine Motivierende Herausforderung Dar Bei Denen Sie Ihr Ganzes Know-how Einbringen Können Stilsicherheit Ist Ein Muss Bei Der Täglichen Arbeit Was Sich Auch Bei Ihrem Persönlichen Erscheinungsbild Sowie Den Tadellosen Umgangsformen Widerspiegelt Ihre Weltoffene Stilvolle Und Gewinnende Ausstrahlung Wissen Wir Zu Schätzen Und Ihr Freundliches Wesen Ist Ein Gewinn Für Unser Team Sehr Gute Deutsch- Sowie Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Jede Weitere Sprache Ist Von Vorteil Wenn Sie Bereits In München Als Erfahrene Verkaufspersönlichkeit Im Bereich Uhren Und Schmuck Erfolgreich Tätig Sind Dann Freuen Wir Uns über Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Ag Herrn Raffael Felder Leiter Hr-servicemanagement Langensandstr 27 Ch-6002 Luzern Raffaelfelder@com Wwwcom Verkaufsberater Verkaufsberatung Verkauf Verkäufer Sales Berater Beratung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Schmuckverkäufer Schmuckverkauf Kaufmann Kauffrau Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Fachverkäufer Kundenservice Uhren Schmuck Konsumgüter Luxusgüter Luxuswaren Gmbh 80331 80333 München Bayern Oberbayern Ax51773by Verkaufsberater Verkaufsberatung Verkauf Verkäufer Sales Berater Beratung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Schmuckverkäufer Schmuckverkauf Kaufmann Kauffrau Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Fachverkäufer Kundenservice Verkaufsberater (m/w) Für Hochwertige Uhren Und Schmuck Als Serviceorientierte Verkaufspersönlichkeit Bringen Sie Sehr Gute Referenzen Im Umgang Mit Kunden Mit Und Wissen Den Ansprüchen In Der Luxusbranche Gerecht Zu Werden Ausgezeichnetes Fachwissen Im Uhren- Und Schmuckbereich Ist Dabei Voraussetzung München Verkaufsberater Verkaufsberatung Verkauf Verkäufer Sales Berater Beratung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Schmuckverkäufer Schmuckverkauf Kaufmann Kauffrau Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Fachverkäufer Kundenservice

Verkaufsberater (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Frankfurt)

Mitarbeiter SAV (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Frankfurt)

Sachbearbeiterin Filialbüro (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Research assistant (m/f/d) with the perspective of a doctorate - ,,Characterization of wor
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Referent Netzplanung (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Rostock)

Projektleiter:in Unternehmensentwicklung (m/w/d)
   TKgesundheit GmbH (Hamburg)